Mein spiritueller Name lautet Shantidevi.

 

Yoga ist zu einem Lebensweg für mich geworden. Ich möchte dich einladen, diesen Weg mit mir zu gehen.

 

Es ist mir ein Bedürfnis, dir die Vielfalt von Yoga zu zeigen.

 

Die Ausbildung zur Hartha-Yogalehrerin habe ich im Juni 2016 absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

 

Seit 30. Juli 2017 bin ich lizenzierte Kinder-Yoga-Übungsleiterin.

 

Seit 2022 leite ich als Kundalini-Meditationskursleiterin erfolgreich Kurse und Abende zur spirituellen Einkehr und Selbsterkenntnis.

 

Neben Hartha-Yogastunden unterichte ich Vinyasa-Flows und YinYoga.

 

Ich bin im Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer (BVY).

 

Des Weiteren habe ich bei verschiedenen Instituten in Berlin und Hamburg Mediations- und Coaching-Ausbildungen mit Gewaltfreier Kommunikation und personen-zentriertem Fokus sowie in NLP-wingwave.

 

"Suche im Herzen aller Wesen.

Schließe die ganze Menschheit in deine geistige Umarmung ein.

Lebe für den Frieden.

Lebe für allumfassende Liebe.

Lebe im Göttlichen."

 

Swami Sivananda